Dienstag, 8. Dezember 2015

8. Türchen - Das Problem mit der Zeit

Hallo ihr Lieben! (:
Ich weiß gar nicht, wie oft ich das jetzt schon gesagt habe, aber ich bin zur Zeit unglaublich eingespannt in der Schule. Es stehen diese Woche gefühlt hundert Klausuren, LKs und Hausaufgaben an und auch zahlreiche Kaffetrinken mit der Familie dürfen in der Weihnachtszeit natürlich nicht fehlen.
Egal wie gut ich mich organisiere, fehlt mir einfach die Zeit, um umfangreiche oder schön formulierte Blogposts zu verfassen. Den angefangenen Adventskalender einfach abzubrechen, ist für mich aber auch keine Option, also versuche ich, in jeder freien Minute an etwas zu arbeiten. Und trotzdem reicht die Zeit nicht aus, um euch zu erzählen, was mir in der letzten Zeit so passiert ist und wie es mir gerade geht. Deshalb kommt der ein oder andere Post vielleicht etwas trocken rüber. Das liegt aber nicht daran, dass ich die Lust am Bloggen verloren habe. Das einzige Problem, vor dem ich momentan stehe, ist einfach der enorme Stress, der es mir nicht möglich macht, mich intensiv vorzubereiten. Ich denke aber, dass mich der Großteil von Euch da verstehen kann und ich bin umso dankbarer über jedes Kommentar, das ihr mir hier lasst! ♥
Das zeigt mir einfach, dass sich meine viele Mühe lohnt und ich mit dem, was ich mache, Menschen erreiche und mit ihnen meine Freude am Bloggen teilen kann. Ich denke, für Menschen die nicht selber an einem Blog schreiben, klingt das alles irreal. Unvorstellbar und komisch, wieso einem Kommentare von eigentlich fremden Personen so viel bedeuten.
Aber trotz dass wir uns alle nicht persönlich kennen, verbindet uns doch eine Sache und das ist die Freude am Bloggen. Und ich denke, jeder von Euch kann mir Recht geben, wenn ich sage, dass jedes einzelne Kommentar unsere Herzen ein bisschen mehr zum leuchten bringt und es uns einfach glücklich macht, zu sehen, dass sich die Zeit und viele Mühe gelohnt haben.
Ich danke jedem von Euch, der sich die Zeit nimmt und meinen Blog ließt! Auch wenn es nicht jeder verstehen kann, bedeutet mir das sehr viel!

So jetzt aber genug geredet. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und entspannten Abend und schaut unbedingt bei Theresa vorbei, dort findet ihr seit gestern, das beste Rezept für gebrannte Mandeln, das es gibt! (;


Eure Elena. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen