Samstag, 24. Oktober 2015

Der Herbst ist der Frühling des Winters.

Hallo ihr Lieben! (:
Nach fast zwei Wochen kaltem und dunklem Wetter, ist jetzt, pünktlich zum Ferienende, die Sonne endlich wieder da! Eigentlich hatte ich mir über die Ferien einiges vorgenommen, aber wie es immer so ist, habe ich nicht wirklich viel gemacht.. Meine komplette Motivation war durch das schlechte Wetter einfach verschwunden, weshalb ich mich auch etwas länger nicht mehr gemeldet habe.
Gestern war ich dann mal bei meiner Oma und habe kiloweise Äpfel mit nach Hause gebracht, wo ihr euch in den nächsten Tagen auf ein leckeres Rezept freuen könnt! (;

Ja das wars eigentlich schon wieder von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


 Eure Elena.

1 Kommentar:

  1. Ganz, ganz tolle Aufnahmen! :) die strahlen so eine schöne herbstliche Atmosphäre aus.
    Du hast generell einen super schönen Blog. :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen