Donnerstag, 8. Oktober 2015

Der Herbst ist da!

Hallo ihr Lieben! (:
Da ich am Montag zeitiger von der Schule kam und wirklich wunderschönes Herbstwetter war, habe ich mir einfach meine Kamera geschnappt und bin eine Runde spazieren gegangen (;
Ich finde es eigentlich schade, dass ich es nicht öfters schaffe, oder mich manchmal auch selber nicht vom Sofa an die frische Luft bekomme. Vor ein paar Jahren habe ich die Wanderausflüge mit meiner Familie noch gehasst, weil ich einfach nicht verstehen konnte, wie man das als entspannend und erholsam bezeichnen kann. Aber (auch wenn ich es früher nie für möglich gehalten habe) genieße ich das heute immer so sehr! Einfach alles vergessen zu können und für kurze Zeit in eine ganz andere Welt flüchten zu können, ist einfach unbezahlbar. Gerade in stressigen Schulzeiten, in denen ich viel lernen muss, hilft mir ein kleiner Spaziergang, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Ich muss aber auch ehrlich sein, dass ich mich selber eigentlich so gut wie nie dazu motivieren kann, meine "kostbare" Lernzeit damit zu "verschwenden", draußen herum zu laufen. Aber mal im Ernst: Ob es wirklich sinnvoller ist, eine halbe Stunde lang die Erhebungen in meiner Raufasertapete zu zählen, oder eine halbe Stunde an die frische Luft zu gehen, ist zu bezweifeln.

Aber jetzt erst mal meine Bilder (:

Eure Elena.

Kommentare:

  1. Da hast du echt nicht zuviel versprochen, die Bilder sind wirklich wunderschön! :)
    Nimmst du mich mal mit in diesen Traumwald ? *o*
    ... ich hab' nämlich auch keine Lust die Erhebungen meiner Raufasertapete zu zählen :D ! (... nee mal im Ernst,...machst du das echt?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos, da kommt man direkt in Herbststimmung :)
    Dein Blog ist echt toll <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen