Mittwoch, 14. Oktober 2015

Wintereinbruch

Es ist einfach nicht zu fassen! Es hat diese Nacht geschneit! Und das nicht mal zu wenig.
Gerade eben war noch Sommer und jetzt liegt Anfang Oktober schon Schnee. Ich weiß wirklich nicht, ob ich mich jetzt darüber freuen soll, oder ob ich das Haus ab jetzt einfach bis zum April nicht mehr verlassen werde. Eigentlich mag ich den Winter - zumindest wenn Schnee liegt und die Sonne scheint :D Leider sind solche Wintertage in Deutschland so gut wie nie anzutreffen, weshalb ich auch auf den Winter in Deutschland nicht so gut zu sprechen bin. Es ist nur sinnlos kalt und alles ist grau, da der Schnee eh nicht liegen bleibt...
So und jetzt soll er nun los gehen? Ich bin noch überhaupt nicht darauf vorbereitet gewesen und habe auch ehrlich gesagt noch gar keine Lust auf Schnee. Ich hatte mich so auf die bunten Blätter im Wald gefreut und jetzt stehe ich auf und sehe Schnee?!
Naja auf jeden Fall habe ich mir trotz der beginnenden Winterdepression erstmal meine Kamera geschnappt und noch ein paar Bilder geschossen ;)

Ich hoffe, euch hat der Winter noch nicht eingeholt! Schreibt mir auch gerne in die Kommentare, ob es bei euch schon geschneit hat und ob ihr den Winter mögt.


Eure Elena. 

Kommentare:

  1. Bei uns hat es Gott sei Dank noch nicht geschneit! Ich liebe den Herbst und wäre echt richtig traurig, wenn jetzt schon so viel Schnee liegen würde. Obwohl ich im Winter geboren bin kann ich die Jahreszeit überhaupt nicht leiden:D
    Die Bilder sin übrigens echt schön, bei mir wird es hoffentlich noch etwas dauern, bis ich solche Schnappschüsse machen kann...
    Hab noch einen wundervollen Tag<3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat es auch nicht geschneit :D
    Sind aber trotzdem schöne Fotos geworden :)

    AntwortenLöschen