Sonntag, 8. November 2015

Lasst uns die Uhren schminken, damit die Zeit schöner wird!

Hallo ihr Lieben! (: 
Ich melde mich nach einer längeren Pause wieder zurück und kann euch nicht einmal garantieren, wann ihr das nächste Mal etwas von mir hören werdet. In der Schule stehen zur Zeit massenhaft Klausuren und Hausaufgaben an, weshalb ich nicht viel Zeit zum bloggen habe. Aber trotz des ganzen Stresses habe ich es geschafft, noch ein paar Fotos für zu machen (: 
... Zur Zeit erinnert das Wetter bei uns mit fast 20 Gard und Sonnenschein auch eher an Frühling als an Herbst.

Außerdem bin ich nebenbei noch am Planen für ein tolles Projekt um die Weihnachtszeit. Was das genau ist, das erfahrt ihr später ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag! ❤
Eure Elena.

Blogvorstellung der lieben Alina

Kommentare:

  1. Liebe Elena,

    hab vielen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche! ♥
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne herbstliche Bilder!
    Lass dir mal liebe Grüße da :)
    Christina von http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen