Samstag, 19. September 2015

Frankreich #6

Hallo ihr Lieben! (:
Erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
Dafür wird der heutige Post etwas umfangreicher, als die letzten, da ich euch heute meine restlichen Urlaubsbilder zeigen möchte. Damit die Reihe nicht total den Rahmen sprengt, habe ich mir gedacht, es ist ganz gut, wenn ich euch den Rest der Bilder in einem Post zeige (;

Die ersten Bilder sind auf dem Weg zu einem wunderschönen einsamen Strand entstanden. Der nicht enden wollende Weg durch den knöchelhohen Sand war zwar ziemlich anstrengend, aber das hat sich am Ende alles bezahlt gemacht.


Weiter geht's mit ein paar Bildern aus dem so genannten "Le Teich", einem Park mit zahlreichen Vögeln. Leider waren viele von denen um die heiße Mittagszeit nicht dazu bereit, sich  fotografieren zu lassen.. Trotzdem sind am Ende einige schöne Bilder entstanden (;

Und zum schönen Abschluss noch ein paar Bilder aus... Ja richtig, aus der Stadt und zwar aus Bordeaux.

Eure Elena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen