Samstag, 5. September 2015

Frankreich #4

Hallo ihr Lieben! (:
In den nächsten Tagen haben wir dann noch ein kleines Dorf mit Hafen (ohne Boote gucken, ist ein Urlaub für meinen Vati nicht zu 100% gelungen ;) :D) besucht.

Bei genauer Betrachtung eines Schildes fällt dann auch mal auf, dass Google-Übersetzer halt doch nicht immer so gut ist :D 

Da wir für unseren letzten Tag in dem Ort keine wirklichen Pläne hatten, haben wir uns einfach ins Auto gesetzt und uns auf die Suche nach einem Aussichtspunkt gemacht (ja auch von denen muss man einige aushalten, wenn man mit meinen Eltern Urlaub macht :D). Leider sanken die Temperaturen immer tiefer und der Nebel wurde immer dichter, umso höher wir fuhren, weshalb wir dann auf halber Strecke Rast gemacht haben. Aber auch ohne ausgebauten Aussichtspunkt, hatten wir hier eine wunderschöne Aussicht.

Eure Elena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen