Samstag, 15. August 2015

Sommer Must Haves #2

Hallo ihr Lieben! (:
Heute möchte ich euch den Rest von meinen Sommer Must Haves zeigen und mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
In den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar Urlaubsbilder - Schaut also immer mal vorbei! :) 

Das erste sind meine Lieblingsnagellackfarben, die ich alle drei aus dem DM habe. Sie passen eigentlich zu jedem Outfit und sind einfach super geeignet für den Sommer!

Weiter geht es mit etwas sportlichem. Eigentlich bin ich ein totaler Sportmuffel, aber es gibt für mich einfach nichts besseres als im Sommer mit Freunden eine Runde Volleyball zu spielen, oder auch Federball. Dabei kommt es nicht darauf an, perfekt spielen zu können, sondern einfach ein bisschen Sport zu machen und vorallem Spaß zu haben. Also schnappt euch ein paar Freunde und spielt bei der nächsten Gelegenheit eine Runde Volleyball (;

Nach einem stressigen Tag setzte ich mich total gerne in den Garten und lese ein Buch. Leider habe ich in der Schulzeit viel zu wenig Zeit dafür, deshalb nehme ich mir jeden Sommer mindestens ein Buch vor, das ich dann auch meistens sehr schnell lese. Außerdem mache ich gerne einfach mal das Handy aus, um in Ruhe einen Tag mit Freunden zu verbringen.
Dieses Jahr habe ich von einer Freundin einige Bücher von der Autorin Kerstin Gier bekommen. Die Bücher sind sehr lustig geschrieben und haben keinen schweren Inhalt, wodurch sie sich perfekt für zwischendurch eignen.

Meine letztes Must Have ist ein selber gemachter Holunderblütensirup, der mit etwas Pfefferminze und Eiswürfeln einfach total erfrischend und passen für den Sommer ist!

Eure Elena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen