Sonntag, 23. August 2015

Frankreich #2

Hallo ihr Lieben! (:
Heute gibt es ein paar Bilder von einer der schönsten Wanderungen in den Pyrenäen. Um aber zum Ausgangspunkt zu kommen, ging es natürlich wieder die langen Serpentinenstraßen entlang und da kann es auch mal vorkommen, dass mitten auf der Straße eine Schafherde liegt :D
Als wir das das erste Mal gesehen haben, dachten wir noch, die seinen Selbstmordgefährdet, doch im Laufe der Woche, haben wir ständig irgendwelche Tiere mitten auf den Straßen liegen sehen. Insgesamt war es üblich, dass die Tierherden frei herum gelaufen sind und sich in den riesigen Graslandschaften einfach verloren haben.

Die Wanderung startete in ca. 2300 Metern Höhe. Durch das ziemlich kalte und nasse Wetter waren wir wieder einmal so gut wie alleine. Nach ein paar Metern hat sich der Himmel dann aber wieder aufgezogen und die Sonne hat mit all ihrer Kraft gestrahlt.
Der Weg führte nicht nur an Flüssen, Beerensträuchern und Murmeltieren vorbei, sondern auch an zahlreichen Schneefeldern. Es war schon ziemlich komisch in kurzer Hose und bei vollem Sonnenschein eine Schneeballschlacht zu machen :p

Eure Elena.

PS: Das nächste Mal gibt es dann endlich Bilder vom Meer! (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen